Amur

Ja hallo Nanouk

Sag mal wie geht das denn, bist du auch unten nackt wie die Siamtussi? Ist das jetzt Mode? Oder eine Kampagne gegen die Pelzträger? Da würde ich echt auch sofort mitmachen und mich fleissig Nacktputzen und dann auf dem Catwalk ablichten lassen.

Ich war auch noch Animateur als die Siamtussi fotografiert wurde, das zeig ich dir auch noch, ist echt sexy, die kann schielen da wird mir übel. Frag mich echt wie die so rumläuft ohne dauernd über ihre Füsse zu fallen.

Vielleicht hält sie ja die Bauchwabbelanlage im Gleichgewicht? Mensch bin ich heute fies, dabei mag ich die kleine eigentlich gern, sie saust mit mir immer so cool durchs Haus und wenn dann alle Möbel rumliegen und alles kaputt ist und sie dabei war, sagen die Ollen nur: „Oh, Giabu hat Kalorien verbrannt, da darf schon mal was kaputt gehen.“

Wäre ich aber allein auf der Haus-Vernichtungstour, würden sie mir die Streifen lang ziehen. Also schmeiss dein Aktfoto rüber (oder war es ein Nacktfoto?) Gauige Grüsse aus dem „ich frier mir die Fellspitzen ab Land“.

Dein Amuuurrr

Bauch versteckt ätsch... (Giabu die Siamtussi)

Nanouk

Mrrraunz Amur  

Nee, zum Glück haben die mich nicht nackig fotografiert. Obwohl, ich glaub wenn ich nackig wäre unten drum, dann würde die Olle endlich sehen dass ich nichts als Muskeln hab. Die sagt doch immer ich hätte ein Wabbelranzen, na hör mal, man kann doch nicht immer die Muskeln anspannen, beim Zweibeiner geht das ja noch eher aber bei uns ist das rein von der Schwerkraft her nicht möglich!  Ja und dann kommt ja auch noch dazu, dass so Streifen im Fell optisch sehr negativ wirken, das will meine Olle zwar nicht glauben aber es ist so!   

Hier hab ich meinen Ranzen noch gut getarnt, da sitz ich auf unserem Kletterbaum vor der Pergola   Aber hier hat mich der Olle voll erwischt! Da turne ich auf den Balken der Pergola rum und da kommt der und macht ein Foto, den Ollen nenn ich jetzt nur noch Papa-Razzi oder heisst das Ratzi, hat das mit Ratten zu tun?  

Deine Siamtussi ist wohl eine Dampfwalze oder? Kann das zwar auch, vor allem nachts dann findens die Olle und der Papa-Razzi besonders lustig. Da schlaf ich doch im Zimmer von der Ollen Tochter, das ist wahnsinnig spannend denn die ist nicht so ordentlich.  

Und wenn ich dann mal wieder das Mäusefutter und den Topf dazu runter geschmissen habe, schreit es aus allen Zimmern "NANOOOOUUUUUUUKKKKKK" ich glaub die mögen das, wenn sie nachts merken dass ich da bin und aufpasse. Also Amur, jetzt bist du dran.

Fettes MraunzMiauuu, dein Kumpel Nanouk

Ein sehr unvorteilhaftes Bild gell?

 

 

Zur Startseite