Nanouk's Freunde

       

Micio

Seit den Ollenflitterwochen der ständige Begleiter der Familie. Hatte ein bewegtes Leben indem er sicher sieben Katzenleben geschenkt bekam. War bis zu seinem Tod der Patriarch der Villa Cuterbunt.

Gina

Nanouks Mitbewohnerin Gina
Zicke und Diva mit ständigen Gewichtsprobleme, nein sie hat nur zu kurze Beine. Lässt sich gern rundum bedienen und findet Nanouk oberdoof, bewegt sich nur wenn es unbedingt sein muss.

Gismo

Kleines drahtiges Bürschchen mit grossem Ritterherz. In der Villa ist er der Kämpfer für Ordnung und Anstand. Hat trotz Entbömmelung im frühjugendlichen Alter etwas zu viele Hormone.

Von links nach Rechts

Sophie, Tao, Paddy, Coca und Tiffany Security der Villa Cuterbunt und bei Essklauattacken immer mit dabei.

OmaJacky *selig*

Eine von den vielen Kaninchen der Villa Cuterbunt, lebte bis Sommer 08 zusammen mit Köbi und Minoscha frei um die Villa.

Und wie immer einfach alles etwas durcheinander.

 

Jascha

Ausgeglichene Kumpeline die ab und zu das Pech hat Nanouk grad im Weg zu stehen.

Amur's Freunde
Snush

Ich liebe Sonnenbaden.

Bluebel

Nein nein ich bin nicht Tod. Mir ist einfach schweinewohl.

 

Nike

Naja Amur's Freund bin ich nicht gerade aber wir kommen gerade mal so zurecht mitteinander.

Giabusanda

Diamond's are the Girl's best Friend. Und anderes kommt mir nicht ins Haus.

 

Zur Startseite